Bewertungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle Bewertungen von Livom, welche von echten Kunden zu unseren modularen Sofas erstellt wurden.
Based on 3373 reviews
86%
(2908)
12%
(407)
1%
(44)
0%
(2)
0%
(12)
S
Mike Lounge Variante R
Silvia Grabow
Entsprach meinen Erwartungen

Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Mike ist einfach göttlich

Der modulare Mike ist genial, passt perfekt in meine kleine Ecke und kann kombiniert werden , je nach Bedarf bzw. Besuch ;0)))) Die Besichtigung in Berlin war super und die Spediteur Mitarbeiter heim Aufbau trotz langem Tag sowas von freundlich!!!! Mike ist und bleibt ein Blickfang und bequemes Modulwunder! Hab es noch keine Sekunde bereut!

Sehr gut

Von der Besichtigung, über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Die Mitarbeiter der Spedition aus Österreich waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Sofa gefällt uns sehr gut, ist absolut bequem und gut verarbeitet.

Super Sofa

Seit einer ganzen Weile habe ich nach einem Sofa gesucht, das abziehbare Bezüge und hohe Beine hat. Jetzt kann ich mein Sofa aufteilen und zusammen stellen wie ich möchte. Für meine kleine Wohnung und als Hundebesitzerin perfekt.
Die Sitze sind angenehm gepolstert und die Qualität ist super.
Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes modulares Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem modularen Sofa Donna, klare Empfehlung!

c
Donna Eckelement Rechts
christine Mattes
Passt perfekt

Wir haben über ein Jahr ein Sofa für unser recht kleines Wohnzimmer gesucht und mit livom endlich das Sofa gefunden das ganz individuell an unsere Bedürfnisse angepasst werden kann: abends Chillsofa und tagsüber Sitzecke. Unsere ganze Familie liebt es und die ersten Himbeerflecken von den Kids konnten mit einem feuchten Lappen einfach herausgewaschen werden. Danke livom für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.

A
Harvey Tisch 116x30
Abdulah Sadeghyar
Super zufrieden!

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass meine Frau und ich so begeistert von unserem neuen Sofa sein werden. Wenn man bedenkt, dass die Auswahl guter und modularer Couches nicht sehr groß ist, waren wir zunächst skeptisch. Aber wir haben die Couch nun seit 3 Wochen und werden sie sicher nicht mehr zurückgeben. Besten Dank an Livom! Eindeutig empfehlenswert.

Feed-back zum Samantha Sofa in unserem Showroom

Cooles Sofa - genau wie vorgestellt.
Schlaues Design, sieht wirklich gut aus und perfekt gerade für unseren relativ kleinen Raum.
Wir nutzen es auch in unserem Showroom für ökologische Produkte mit Pflanzenkohle. Bei Interesse gerne mal nachschauen in threec.eu.

Absolute Zufriedenheit

Das Sofa ist mega bequem, die Farbe piniengrün ist super schön. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden und mega Happy

G
Harvey Sitz 116x86
Gabriella Kaufmann
Harvey sofa

Das Sofa ist einfach ein Traum. Beratung und Lieferung war top

Dekokissen - Stoff Velare

Richtige Wahl

Wir (inklusive unsere Katze) sind mit den Möbeln sehr zufrieden: schönes Design, fühlt sich qualitativ hochwertig an und Lieferung/Aufbau wurde professionell von freundlichen Leuten durchgeführt.

Super Produkt

Wir haben ein Sofa gefunden, welches Qualitativ hochwertig ist, super für uns als Allergiker (alle Bezüge easy abnehm- und waschbar), sehr schön und auch preislich atraktiv.
Im Ausstellungsraum wurden wir sehr gut beraten. Man zeigte und erklärte uns das System mit den Modularen Sofas, diverse Bezüge und Farben, Sodas wir das perfekte Sofa für unser Zuhause fanden.
Der Liefertermin wurde eingehalten, die Lieferanten waren sehr freundlich und haben das Sofa innert kürzester Zeit aufgebaut.

Canapé modulable Samantha

Superbe canapé modulable, pour des petites et moyennes surfaces , avec des rangements et fonction couchage, confortable. La commande, le suivi, la livraison et l'installation impeccable. Dommage que le couchages ne soit pas un 140 cm. Je l'aime et le recommande

P
Modulares Sofa Samantha mit Schlaffunktion
Panayotis/ Georgios Chatzidis/Dimitrakopoulos
Canapé modulable Samantha

Superbe canapé modulable avec des rangements et assises confortables. La commande , le suivi , la livraison et l'installation impeccable. Dommage que le couchage ne soit pas un 140 cm . Je l'aime et le recommande.

Sofa Katrina

Unser neues Sofa ist sehr bequem und sieht gut aus. Von der Beratung bis zur Lieferung hat uns Livom überzeugt. Wir sind froh ein lokales Produkt zu einem guten Preis gefunden zu haben.

Super schönes und bequemes Sofa

Alles wunderbar gelaufen. Beratung, Bestellung, Lieferung + Montage!
Würde jederzeit wieder bestellen.

Fast Perfekt

Die Lieferfrist von zwei Monaten war etwas gar lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Lieferung und Montage waren perfekt. Ein Hinweis auf die Klettverschlüsse wäre hilfreich gewesen. Mit dem Sofa bin ich mehr als zufrieden. Danke

F
Dekokissen - Stoff Mollia
Francesco Medde
Bello comodo pratico

Tutto perfetto un po’ di problemi nella logistica ma per il resto anche la consegna è stata perfetta.

Willkommen zu Hause, Katrina!

Vor knapp einem Monat zog Katrina bei mir ein (nachdem ich fast 2 Jahre damit liebäugelte).
Die Spediteure waren flink und cool.
Das Sofa wurde vollständig geliefert und aufgebaut.
Lediglich das zusätzlich bestellte Dekokissen fehlte und wurde nun nachgesandt.
Habe Katrina noch zweimal umgebaut (ich liebe diese Flexibilität der unterschiedlich geformten Teile!) und konnte mich so mit der Handhabung gut vertraut machen. Die pro Modul jeweils 2 breiten Klettbänder halten super.

Genau meins: multifunktional. Variabel. Gemütlich.

Neues Sofa-Dank anderem Bezug so einfach machbar

Wollte mal neues Farbkonzept ausprobieten und habe den Mollia Honig Bezug bestellt. Das Ab- sowie das Neu- Beziehen geht wirklich gut..sind viele Einzelteile aber ich bin sehr begeistert. Tolle Idee, dass das Sofa somit farblich wandelbar ist. Ausserdem nach wie vor begeistert von dem tollen Sofa. Kann es je nach Lust u Laune zusammenstellen. Klare Kaufempfehlung!!!

Livom Mike Sofa

Ein sehr schönes und bequemes Sofa.

Sofa Donna

Super Qualität, einfache Handhabe, sehr unkomplizierte Lieferung und Aufbau. Gerne wieder

Richtige Entscheidung getroffen

Nachdem ich 2 Jahre nach einem, für mich passendem Sofa, gesucht hatte, sah ich das Donna von Livom und die individuellen Möglichkeiten die man damit hat. Ich war so begeistert, dass ich es in Zürich angeschaut hatte und es dann auch gleich bestellt hatte. Ich bin jetzt noch begeistert. Nach 2 Tagen Sofa, hatte ich die Bettfunktion ausprobiert und ich war überrascht, wie gut ich darin geschlafen hatte. Ich kann es nur empfehlen

A
May Zweisitzer SD
Alberto Tartaglia
Glücklich

Super bequem und passt hervorragend zu unseren Ledersesseln !
Reibungslosen Ablauf. Herzlichen Dank