Bewertungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle Bewertungen von Livom, welche von echten Kunden zu unseren modularen Sofas erstellt wurden.
Based on 3452 reviews
86%
(2974)
12%
(417)
1%
(46)
0%
(2)
0%
(13)
Kräftiges Rot, so wollte ich das.

Ich bin sehr zufrieden. Farbe ist schön kräftig. Härtegrad eher fest was ich auch gut finde. Die Rückenlehnen mit Kissen sind eher hoch das hatten wir anfangs nicht so bedacht, stört aber nicht. Die kleinen Kissen in Sofa Farbe sind eine gute Bereicherung beim bequemen sitzen. Der Geruch ist jetzt, fast 14 Tage nach Aufbau, immer noch da. Verfliegt also nicht so schnell.

Großartiges Sofa

Das Sofa "Donna" ist ein großartiges modulares Sofa mit vielen Möglichkeiten.
Wir haben vor Jahren schon den "Q6" Sessel gekauft und waren super zufrieden mit der Qualität. Wir überlegen das sofa noch durch einen zusätzlichen Hocker zu erweitern.

Sofa Louis

Passt perfekt, super Service

Première expérience. Satisfaction totale.

Splendide. Facile de choisir le modèle sur le site avec le comparateur. Nous avons choisi le modèle Katrina. Nous avons demandé des échantillons de tissu et de couleur. Envoi très rapide.
Hors de question de commander sans essayer. Départ pour le showroom de Zürich depuis Lausanne. Il faut réserver un rendez-vous. Accueil très sympathique et excellents conseils.
Nous avons donc validé notre commande. Délai de livraison raisonnable, normal comme dans n'importe quel magasin. Livraison dans les délais, soignée, montage parfaitement bien exécuté. Une expérience qui donne entière satisfaction. Je recommande sans hésiter.

Bin begeistert

Von der netten und geduldigen Dame im Geschäft in Wien bis zum Liefertrupp.

Schlaf Sofa Donna

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Ich liebe es!
Es wurde wie angekündigt geliefert. Alle, vom Verkäufer bis zu den Lieferanten, waren sehr nett.

Traumhaft

AAA+

Bella Donna

Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung und die Montage haben reibungslos geklappt, die Monteure waren freundlich und schnell. Das Sofa ist wirklich schön, bequem und macht einen sehr guten Eindruck. Das findet auch Willi 😻

Cooles Teil

Hallo nach leider zu langer Zeit ist unser Wohnzimmer fertig geworden wir haben zu erst uns in Möbelhäusern umgeschaut sind aber dann auf Livom Sofa Mike im Internet gestoßen und haben uns sofort darin Verliebt. Nach einen Besuch im Showroom Berlin haben wir das Sofa bestellt jetzt haben wir unsere Renovierung des Wohnzimmers begonnen und alles um das Sofa herum neu gestalltet nach kurzer Zeit war das Sofa schon da wir aber mit der Renovierung noch nicht fertig. Super geiles Sofa was super in unser neues Wohnzimmer passt

Individuell, viel Platz und gemütlich

Endlich Füße hoch! So viel Platz auf kleiner Fläche! Wir sind begeistert von unserem bunten Sofa, dass wie gewünscht dreifarbig geliefert wurde. Dank der Klettverschlüsse verrutscht nichts, auch wenn die Kinder darauf toben. Den Stauraum nutzen wir noch nicht, da das Auf- bzw. Hochklappen mit den Kleinkindern gefährlich ist. Aber für die Zukunft sehr praktisch. Spielzeug etc. findet sich auch schnell wieder. Tolles durchdachtes Design! Am besten gefällt uns die Abschrägung der Armlehnenkissen.

Eigentlich super, aber Öffnung zu klein

So ein Hocker mit Stauraum ist eine super Idee, der Hocker sieht auch gut aus, ist bequem und passt auch perfekt zum zuvor gekauften Sofa. Aber: die Öffnung zum Stauraum-Fach ist eine Fehlkonstruktion, die Abdeckung sollte weiter zu öffnen sein. Größe Dinge passen so gar nicht rein, nach kleineren Dingen muss man blind, mit einer Hand tastend suchen, um sie wieder zu finden. Da der Stauraum für mich der Grund für den Kauf war, gibt's von mir dafür 2 Sterne Abzug!

F
Harvey Sitz 146x86
Florence Geraldine Oppliger
Wieder sehr happy.

Aufgrund Trennung wurde auch Harvey getrennt. Daher mir nochmals mein Teil erweitert und bin äusserst happy damit. Diesmal hat auch alles beim ersten Anlauf einwandfrei geklappt. Vielen Dank. Echt zu empfehlen.

Macht einen sehr guten ersten Eindruck

Der Bestellprozess war einfach und wir haben geschätzt, dass man im Vorfeld Stoffmuster zugeschickt bekommt.

Die Lieferung und der Aufbau durch Munz Montagen verlief ebenfalls super. Sie haben mich im Vorfeld telefonisch über die Ankunftszeit informiert. Kamen dann aber trotzdem ca. 30 Minuten später.

Durch die Modularität war das Sofa aber innerhalb von 10 Minuten bei uns im 3. Stockwerk aufgebaut.

Wir haben das bestellte Sofa korrekt erhalten (Farbe, Stoff, Füsse, Grösse).

Zur Qualität des Sofas können wir noch nichts sagen, da wir es erst seit wenigen Tagen haben. Die Sitzfläche ist im Vergleich zu unserem vorherigen Sofa etwas härter. Das finden wir gut. Kann aber sein, dass sich das nach einiger Zeit durch die Abnutzung noch verändert.

Auf jeden Fall sind wir bis jetzt sehr zufrieden und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt. :)

Katrina

Sehr schönes und bequemes Sofa, würden es jeder Zeit wieder kaufen. 🥰 Super zuvorkommender Service von Livom. Wir sind sehr zufrieden.

S
Couchtisch Maria
Silvio Roth
Traumhaft

AAA+

Traumsofa

Ich habe mich so gefreut endlich ein Sofa zu finden mit alle meine Erwartungen. So umstellen wie man möchte. Farbe ist wunderschön und wann ich es ändern möchte ist auch kein Problem. Einfach Bezug weg und eine neue Farbe kaufen.

Hallo zusammen, alles hat super geklappt👍😊
Die Termine wurden genau eingehalten. Das Sofa May entspricht genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Werde viel Werbung mit dem neuen Sofa machen👍

Harvey

Ich bin so happy, dass ich dieses Sofa gekauft habe!
So bequem, gemütlich, chillig, mega-schön, etc.
Leider hat es einen kleinen Fleck vom Liefer-Personal - ich hoffe der geht beim ersten waschen weg.

Passt super, ist super!

Das Sofa passt perfekt zu unserem neuen Wohnkonzept, ist super bequem und unser Lieblingsplatz.

S
Mike Lounge Variante R
Silvia Grabow
Entsprach meinen Erwartungen

Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Mike ist einfach göttlich

Der modulare Mike ist genial, passt perfekt in meine kleine Ecke und kann kombiniert werden , je nach Bedarf bzw. Besuch ;0)))) Die Besichtigung in Berlin war super und die Spediteur Mitarbeiter heim Aufbau trotz langem Tag sowas von freundlich!!!! Mike ist und bleibt ein Blickfang und bequemes Modulwunder! Hab es noch keine Sekunde bereut!

Sehr gut

Von der Besichtigung, über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Die Mitarbeiter der Spedition aus Österreich waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Sofa gefällt uns sehr gut, ist absolut bequem und gut verarbeitet.

Super Sofa

Seit einer ganzen Weile habe ich nach einem Sofa gesucht, das abziehbare Bezüge und hohe Beine hat. Jetzt kann ich mein Sofa aufteilen und zusammen stellen wie ich möchte. Für meine kleine Wohnung und als Hundebesitzerin perfekt.
Die Sitze sind angenehm gepolstert und die Qualität ist super.
Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes modulares Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem modularen Sofa Donna, klare Empfehlung!

c
Donna Eckelement Rechts
christine Mattes
Passt perfekt

Wir haben über ein Jahr ein Sofa für unser recht kleines Wohnzimmer gesucht und mit livom endlich das Sofa gefunden das ganz individuell an unsere Bedürfnisse angepasst werden kann: abends Chillsofa und tagsüber Sitzecke. Unsere ganze Familie liebt es und die ersten Himbeerflecken von den Kids konnten mit einem feuchten Lappen einfach herausgewaschen werden. Danke livom für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.